Die SchülerInnen der Mittelschule Neumarkt haben unter der Leitung von Frau Prof. Martina Mayr MEd eine schulinterne Weihnachtsfeier für alle Klassen und LehrerInnen organisiert! Dafür haben sie sich ein eigenes Programm überlegt, um die Zuschauer zu unterhalten. SchülerInnen der ganzen Schule waren eingeladen sich für die einzelnen Progammpunkte zu melden, um freiwillig mitzumachen. Für die musikalische Unterstützung und Leitung stand unser Musiklehrer Herr Robert Rathwallner BEd zur Verfügung.

Wir freuen uns nun sehr auf die Schulfeier! Fotos folgen!

weihnachtsfeier ms neumarkt 2022