Filmprojekt der 4a

Da der Tag der offenen Tür leider nicht stattfinden konnte, wir euch aber trotzdem gerne unsere Schule zeigen wollen, haben die SchülerInnen der 4a die Initiative ergriffen und eine virtuelle Führung durch die MS Neumarkt a. W. für euch gemacht!

Das Video ist im Rahmen eines schulinteren Filmprojekts entstanden. Die SchülerInnen der 4a haben kompentenzorientierte Arbeitsgruppen gebildet, in denen sie das Drehbuch schrieben, die Dreharbeiten durchführten und den Filmschnitt vornahmen. Dabei wurden sie von ihren Lehrerinnen Frau Mag. phil. Vesna Alagic BA und Frau Dipl. päd. Waltraud Karl BEd unterstützt.