Mittelschule Neumarkt Leben braucht Vielfalt - Vielfalt ist unsere Stärke

Sehr geehrte Eltern!

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Wir laden Sie herzlich zur Schulanmeldung an der Mittelschule Neumarkt am Wallersee ein.

Bringen Sie bitte die Original-Schulnachricht Ihres Kindes zur Anmeldung mit. Diese wird von uns als Bestätigung der erfolgten Anmeldung gestempelt und sofort wieder zurückgegeben.

Sollte Ihr Kind keine der örtlichen Volksschulen in Sighartstein oder Neumarkt besuchen, nehmen Sie bitte auch einen Meldezettel mit.

Um den Anmeldevorgang zu beschleunigen, können Sie das hierfür notwendige Formular herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

pdfschulanmeldung_24_25.pdf

Anmeldezeitraum:

19. – 23. Februar 2024

Montag bis Freitag:   07:30 – 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

OLPTS Dipl.-Päd. Dr. Susanne Knäussel