Mittelschule Neumarkt Leben braucht Vielfalt - Vielfalt ist unsere Stärke

images/stories/artikel/slide/DSCN5661.jpgimages/stories/artikel/slide/DSCN56621.jpgimages/stories/artikel/slide/DSCN56641.jpgimages/stories/artikel/slide/DSCN5667.jpgimages/stories/artikel/slide/DSCN56681.jpgimages/stories/artikel/slide/wandertag.png

"Am Donnerstag, den 28. 09. 2023, sind die Klassen 3a und 3b der Mittelschule Neumarkt am Wallersee zu einer Messe in Eugendorf mit dem Bus gefahren. In der Turnhalle der Mittelschule Eugendorf waren mehrere Stände mit unterschiedlichen Berufen untergebracht, unter anderem: Woerle, AMS, Raiffeisen Lagerhaus sowie Raiffeisen Bank und noch viele weitere. Wir durften allein oder mit anderen Mitschülern/Mitschülerinnen frei in der Turnhalle herum gehen und konnten uns die Berufe näher anschauen. In der Vorhalle konnten wir uns selbst kostenlos Pfannkuchen kochen und an einem Quiz teilnehmen. Im Großen und Ganzen hat es beiden Klassen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon bald auf die nächste Jobmesse."

Schülerbericht Natalie Plainer, 3b

img 20230928 145919

img 20230928 152214

img 20230928 152235

Copyright © 2024 Mittelschule Neumarkt